15/Apr
Thomas
Published in post

3 Fragen an Ali Mahlodji

Ali, warum sollen sich die Besucher der ABCstar besonders auf dich freuen?

„Folge deinem Traum und gestalte dein Leben selbstbestimmt und ortsunabhängig.“ – sagt ABCstar. Das ist auch mein Credo. Ich stehe für Achtsamkeit in meiner täglichen Arbeit. Werde darüber erzählen wie wir whatchado auf die Beine gestellt haben (über einen Blog). Ich werde die WIRKLICHE story erzählen und es wird kein Schönwetter-Vortrag! Weiters bin ich ein sehr zugänglicher Mensch, d.h. ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung. Einfach anquatschen bitte!

 

Wen würdest du gerne für Whatchado.com interviewen, hast es aber bis jetzt noch nicht geschafft?

Barack Obama, Smudo, Parov Stelar

 

Wie werden Blogger unsere Zukunft beeinflussen?

Da Social Media immer mehr an Interesse und Wichtigkeit gewinnt – nicht nur bei heranwachsenden Jugendlichen – denke ich, dass dem Blogging weiterhin Aufmerksamkeit geschenkt werden wird, da Blogger und Menschen im digitalen Kosmos zunehmend die Influencer der Zukunft sind. Interessierte verweilen gerne in Ihren Nischen, in Ihren Blasen. User wissen, wo sie ihre Blogger finden die explizit über „ihre“ Themen schreiben. Themen die sie interessieren und deren Inhalte sie gut finden. Blogger, denen sie auch vertrauen können. Diese Blogger müssen auch beginnen sich ihrer Verantwortung bewusst zu sein.

 

Ali, danke für die interessanten Eindrücke.

 

Freut euch auf den Vortrag Everyone’s got a story. mit Ali Mahlodji von whatchado.com

Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top