14/Apr
Thomas
Published in post

3 Fragen an Anna-Maria Bonfiglio und Jürgen Bogner

Anna-Maria und Jürgen, warum sollen sich die Besucher der ABCstar besonders auf euch freuen?

Wir werden aus dem Nähkästchen plaudern. Bei uns bekommen die Besucher Insider Know-How und Tipps und Tricks wie man jeden Auftritt perfektioniert.

 

Habt ihr in eurer Agentur auch schon Influencer mit „Starallüren“ betreut?

Für einen unserer Kunden haben wir mit internationalen Bloggern aus den USA, London und den Philippinen gearbeitet. Diese waren bisher die bekanntesten „Influencer-Stars“. Grundsätzlich kann man sagen, dass alle unsere Influencer down-to-earth geblieben und total umgänglich sind. Bis auf zusätzliches tägliches Taschengeld und Businessclass-Tickets gab es kaum Sonderwünsche.

 

Wie werden Blogger unsere Zukunft beeinflussen?

Die ganze Influencer-Szene wird weiter immer professioneller werden und immer mehr Influencer werden sich von Agenturen vertreten lassen. In anderen Ländern sind dauerhafte Verträge mit Management-Agenturen und Brands bereits gang und gäbe. Die Nachfrage nach Influencer-Marketing wird weiter steigen und alle, die bisher wenig oder gar nichts in diese Richtung gemacht haben, werden auch noch auf den Zug aufspringen. In einigen Jahren wird Influencermarketing sicher zum Standard im Marketing-Mix zählen. Die Schwierigkeit für Influencer wird sein, sich ihre Authentizität zu bewahren und letztlich werden es nicht alle schaffen die Community und den Markt mit ihrem Content zu beeinflussen.

 

Anna-Maria und Jürgen, danke für die interessanten Eindrücke.

Freut euch auf den Workshop mit Anna-Maria Bonfiglio und Jürgen Bogner zum Thema „Die drei Komponenten: Kunde, Agentur und Influencer – wie verläuft das Zusammenspiel?“

Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top