14/Apr
Thomas
Published in post

3 Fragen an Chaluk

Chaluk, warum sollen sich die Besucher der ABCstar besonders auf dich freuen?

Weil ich Ihnen nicht nur einen trockenen Workshop biete, sondern auch Geschichten und Erlebnisse mitbringe. Außerdem werde ich mit dem Publikum diverse Vorgänge live ausprobieren.

 

Hattest du schon einmal eine Situation in der du unbedingt ein Foto machen wolltest, aber weit und breit keine Kamera zur Hand?

Nicht nur keine Kamera zur Hand…alles schon da gewesen. Das schlimmste Erlebnis war 2014…das ist wie Salz in offene Wunden streuen. Ich war tauchen auf den Philippinen und hatte das falsche Equipment mit und wir begegneten einen fossilen Urzeitriesen…der letzte wurde 60 Jahre zuvor gesehen. Die Geschichte dazu mag für die einen lustig sein, für mich schmerzhaft.

 

Wie werden Blogger unsere Zukunft beeinflussen?

Blogger werden uns in Zukunft so weit beeinflussen, dass sie mit diversen Medien ein neues Zeitalter bzgl. Presse betrifft einläuten. Es wird aber nicht leicht für sie, denn Social Media ist maßgeblich für Influencer und Blogger – der richtige Umgang mit diesen Tools ist wichtig aber auch die konsequente Zusammenarbeit mit Medien ist nicht zu vernachlässigen. Der erste Schritt ist bereits getan, nun folgt das Finetuning.

 

Chaluk, vielen Dank für die interessanten Einblicke.

Freut euch auf den Workshop mit Chaluk zum Thema 360: Content, Sharks and more!

Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top