19/Apr
Thomas
Published in post

3 Fragen an Cliff Kapatais

Cliff, warum sollen sich die Besucher der ABCstar besonders auf dich freuen?

Weil sie am Ende des Workshops wissen, wie man einfach und mit wenig Aufwand schöne Fotos von Essen machen kann.

 

Welches Gericht war für dich am schwersten in Szene zu setzen um ein gutes Foto machen zu können und warum?

Ich liebe Grießkoch zwar heiß, aber es zu fotografieren, dass einem auch beim Betrachten des Bildes noch das Wasser im Mund zusammen läuft, ist schon eher eine Herausforderung :)

 

Wie werden Blogger unsere Zukunft beeinflussen?

Die Grenze zwischen Berichterstattung, persönlicher Meinung und Werbung verschwimmt zunehmend. Die Herausforderung wird es sein, dass Blogger so verantwortungsvoll agieren, dass man den Unterschied erkennen kann. Denn ihr Einfluss als Meinungsmacher und Informationsquelle für Jugendliche ist enorm.

 

Cliff, vielen Dank für die interessanten Eindrücke.

Freut euch auf den Workshop mit Cliff Kapatais zum Thema „Cook it, Shoot it, Eat it!“

Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top