11/Apr
Thomas
Published in post

3 Fragen an Martina Kapral

Martina, warum sollen sich die Besucher der ABCstar besonders auf dich freuen?

Mein Sohn würde diese Frage mit „Weil Du super bist!“ beantworten :)
Die Besucher erwartet Inspiration, Ermutigung Ihren eigenen Weg zu gehen und ein Blick hinter die Kulissen einer erfolgreichen Selbstständigen .

 

Welcher Moment war für dich ausschlaggebend für die Selbstständigkeit?

Eine Aussage von meinem ehemaligen Agenturchef, der meinte: „Martina Du hast bei uns in der Agentur schon alles erreicht“, meine Weiterentwicklung wurde mit dieser Aussage komplett unterbunden und ich konnte nicht anders als den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Ich wollte meine Ideen eigenverantwortlich umsetzen und meinen eigenen beruflichen Weg gehen.

 

Wie werden Blogger unsere Zukunft beeinflussen?

Blogger sind die Meinungsbildner der Zukunft. Die Trends in Richtung Internetkultur und Digitalisierung zeigen uns bereits, dass all unsere Lebensbereiche immer vernetzter und digital durchdrungener werden. Gepunktet wird durch Spezialisierung. Das Gewinnen von Aufmerksamkeit wird immer wichtiger. Ein Blogger kann viel mit seinem Netzwerk bewegen, ein Vernetzen von mehreren Bloggern kann Berge versetzen.

 

Martina, vielen Dank für die interessanten Einblicke.

 

Freut euch auf den Vortrag von Martina Kapral zum Thema „Nur Mut, es geht!“

Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top