19/Apr
Thomas
Published in post

3 Fragen an Thomas Khom

Thomas, warum sollen sich die Besucher der ABCstar besonders auf dich freuen?

Ich werde jede Menge „Tipps und Tricks“  aus der Praxis mitbringen, wie man den Traffic auf seinem Blog steigern kann und wie man seinen bestehenden Content dafür aufbereiten soll. Außerdem gehen wir der wichtigen Frage nach, welches Traffic Potential die verschiedenen Social Media Kanäle haben und geben einen Einblick wie man Traffic/Content am besten auswertet.

 

Welche Social Media Plattform hat deiner Meinung nach das größte Potenzial für Blogger?

Bis vor wenigen Wochen habe ich Instagram dafür gehalten. Durch die andauernde Diskussion rund um Fake Follower, Fake Likes, Pod Gruppen und vielen anderen
Ungereimtheiten sehe ich dies nicht mehr ganz so. Derzeit gewinnt Pinterest im D-A-CH Raum enorm an Relevanz und sorgt dadurch bei Blogger die auf Pinterest vertreten sind für einen Traffic Schub.

 

Wie werden Blogger unsere Zukunft beeinflussen?

Blogs und Blogger haben sich enorm professionalisiert und haben sich mittlerweile als wichtiger Faktor im täglichen Medienkonsum etabliert. Im Beauty-, Fashion-, Lifestyle- und Reisebereich sind Blogs am besten Weg, etablierte Medien und Magazine in Bezug auf Themenexpertise und Reichweite einzuholen bzw. zu überholen. Ich denke das wir in nächster Zeit einige noch sehr spannende Kooperationen erleben werden in diesen Themenfeldern.

 

Thomas, vielen Dank für die interessanten Eindrücke.

Freut euch auf den Workshop mit Thomas Khom zum Thema „Wie steigere ich den Traffic auf meinen Blog“

Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top