Über uns

Den Grundstein für die ABCstar legten 2016 Gerhard Liebenberger (Andersreisen und Schienenreisen), Robert Bichler und Eva Gaderer (DeeperTravel). Sie haben eine Veranstaltungsformat von Bloggern für Blogger entwickelt. Das Event war fantastisch und weil die Drei es aus zeitlichen Gründen nicht weiterführen konnten, machen wird das!

Wir, das sind Christina Neumeister-Böck und Thomas Reischer, haben uns von Anfang an in das Projekt verliebt. Mit Veranstaltungen kennen wir uns auch ein bisschen aus, immerhin organisieren wir seit Jahren Messen und Events. Am ReiseSalon 2015 haben wir beim ersten österreichischen ReiseBloggerSlam gestartet mit Bloggern zusammenzuarbeiten und waren schlichtweg hin und weg, wie sympathisch die Blogosphäre ist.

Aus dieser Begeisterung heraus, schaffen wir gemeinsam mit unseren Kollegen/Innen für euch ein weiteres mal auf der Bloggerkonferenz Spielplatz und Bühne rund um das Thema „Bloggen“. Die ABCstar – Austrian Blogger Conference am 20./21.04.2018 in der Tabakfabrik Linz ist eine Veranstaltung der n.b.s hotels & locations gmbh | 2380 Perchtoldsdorf.