02/Sep
Robert Bichler
Published in post

Es geht weiter! #ABCstar 2017

Vor knapp zwei Monaten haben wir bekanntgegeben, dass wir auf Grund unserer anderen Projekte keine Zeit mehr finden, die #ABCstar im Jahr 2017 zu organisieren. Nur kurze Zeit später wurden wir von Christina Neumeister-Böck und Thomas Reischer von n.b.s angesprochen.

Sie waren von Beginn an große Fans der Bloggerkonferenz und wollten unbedingt, dass es die ABCstar auch in Zukunft geben wird.
Nach einigen Mails, Telefonaten und persönlichen Treffen – es hat von Anfang an die Chemie gestimmt – stand dann fest: Es wird auch im nächsten Jahr wieder eine Konferenz geben, diesmal mit viel Begeisterung geplant und organisiert von den beiden!

Das Team von n.b.s hotels & locations veranstaltet bereits seit vielen Jahren Veranstaltungen, wie beispielsweise die hotelbiz-seminarbiz-eventbiz oder den ReiseSalon, bei dem 2015 auch der erste österreichische Reisebloggerslam abgehalten wurde.

„Das Konzept der ABCstar ist deshalb so großartig, weil es von Bloggern für Blogger erarbeitet wurde. Die spannenden Keynotes, das Business-Speeddating und die lehrreichen Workshops, umrahmt von einem entspannten Ambiente und ganz viel get2gether – wir wollen auch für 2017 nichts an diesem Konzept verändern.“ So viel haben uns die beiden schon verraten.

 

Also gleich vormerken:
Die #ABCstar wird voraussichtlich am 
21. & 22. April 2017 wieder in der Tabakfabrik Linz stattfinden – alle Infos werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlich bedanken! Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht! Wir sind sehr glücklich, dass die ABCstar Bloggerkonferenz weitergeht und übergeben unser „Baby“ mit einem guten Gefühl an Christina und Thomas. Wir würden uns freuen, wenn ihr sie genau so begeistert unterstützt wie uns.

… und wer weiß, vielleicht sieht man sich dann ja vor Ort wieder

(stellt euch an dieser Stelle einen Mic-Drop vor, das verleiht diesem Beitrag noch ein cooles Kopfkino!)

ABCstar

Ciao ihr Lieben und vielen Dank!

 

 

Robert Bichler

Comments(2)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top