08/Mä
Thomas
Published in post

Interview mit Christina Neumeister-Böck, n.b.s

Christina, warum ABCstar und n.b.s?

 

Die ABCstar ist für uns die Erweiterung, nach der wir gesucht haben. Blogger und Influencer sind Menschen, die neue Plattformen benötigen. Die ABCstar ist eine dafür perfekte Plattform. Als wir hörten, dass ABCstar nicht mehr weitermachen möchte, haben wir sofort unser Interesse angemeldet. Unsere Stärke ist seit vielen Jahren die Organisation von Fachveranstaltungen, von Plattformen, die Menschen zusammenbringen. Der Schwerpunkt lag bis jetzt immer auf touristischen Themen, nun gibt es mit der ABCstar eine neue Herausforderung bei n.b.s

 

ABCstar 2017?

 

2017 wird das Jahr, in dem wir  allen beweisen werden, dass wir die ABCstar zu Recht übernommen haben und ein für alle Teilnehmer  spannendes und attraktives Programm gezaubert haben. Wir bewahren heuer den Spirit des letzten Jahres und stärken das Vertrauen in die ABCstar um dann die kommenden Jahre darauf aufbauen zu können. Dieses Jahr ist Wachstum noch kein großes Thema, im kommenden Jahr dann sehr wohl. Wir haben einiges vor :-)

 

ABCstar und Linz?

 

Linz liegt einfach herrlich zentral in Österreich und ist eine recht junge und moderne Stadt. Ob wir ewig hier bleiben werden, das können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, aber es ist nichts anderes in Planung.

 

ABCstar in der Zukunft?

 

Die Zukunft der ABCstar werden wir alle gemeinsam gestalten. Unsere Teilnehmer, unsere Sponsoren und wir von n.b.s. Alle werden von uns eingeladen, Wünsche und Ideen zu äußern. Blogger und Co sehen wir als eine große Familie, deren Welt sich so schnell weiterentwickelt, dass wir die Meinung der Menge brauchen um nicht zu langsam zu sein. Das betrifft die Themen, die wir anbieten, die Gestaltung des Programms und die Auswahl der Keynotes. Somit: wir freuen uns auf Inputs, egal aus welcher Richtung sie kommen!

 

Christina, vielen Dank für die interessanten Einblicke.

Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Scroll to Top